Versand::Sinnliche Filzobjekte & Edles aus Papier

Ich versende ausschließlich innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) - ab 60,00 Euro Einkaufswert sogar kostenfrei für meine Kunden.

Abhängig von Gesamtgewicht und / oder Höhe des zu versendenden Produktes können Sie wählen zwischen dem passenden Briefformat, Päckchen oder DHL-Paket.

Die Kosten werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind vom Kunden zu tragen (maximal 4,99 €).

Abholung in meiner Werkstatt:
Die Abholung des gewünschten Objekts ist nach vorheriger Absprache möglich. Kosten für Porto und Verpackung entfallen. Bei Abholung ist die Ware in bar zu bezahlen.

Liefer- und Versandbedingungen

Es gelten die in der jeweiligen Artikelbeschreibung hinterlegten Lieferfristen unter der Voraussetzung des Eingangs des vollständigen Kaufpreises und der Versandkosten auf einem der angegebenen Konten (Bank / Paypal).

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Aufgrund der geltenden Gesetzeslage seit dem 13.06.2014 habe ich in den Angaben zu den Lieferzeiten eine großzügige Spanne eingeplant. In der Regel versende ich umgehend nach Zahlungseingang und unterrichte meine Kunden über den bevorstehenden Versandtag, möglichst mit Trackingnummer.

Den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung können Sie ggf. unter dhl.de nachverfolgen. Das geht ganz einfach:

1) Sie kopieren Sie den Tracking-Code, den Sie mit der Bestellbestätigung erhalten haben, in die Zwischenablage.

2) Sie gehen auf die Seite dhl.de .

3) Sie fügen den Tracking-Code aus der Zwischenablage in das Feld "Sendungsverfolgung" ein.

Den aktuellen Versandstatus Ihrer Bestellung können Sie ggf. unter deutschepost.de nachverfolgen. Das geht ganz einfach:

1) Sie kopieren den Tracking-Code, den Sie mit der Bestellbestätigung erhalten haben, in die Zwischenablage.

2) Sie gehen auf die Seite deutschepost.de .

3) Sie fügen den Tracking-Code aus der Zwischenablage in das Feld "Sendungsverfolgung" ein.

Rechtstexte: www.it-recht-kanzlei.de

Home
Navigiert zurück zu der zuletzt besuchten Seite.
 
Icon-Legende
Weiter
Navigiert zurück zu der zuletzt besuchten Seite.
Zur Startseite dieses Webangebots
Aktuelle Seite ausdrucken.
Direkt zum Text springen.
Zum Seitenende
Aktuelle Seite ausdrucken.
Bookmark diese Seite. Netscape User drücken bitte strg+D.