Wer steckt hinter Papeter-ie.de?

Shopbetreiber der Papeter-ie.deWerner Krawik ist der Shopinhaber - zuständig für alle formalen Bereiche. Der kreative Kopf dahinter bin ich, Helge.

Begeistert davon, etwas mit eigenen Händen  herzustellen, eröffnete ich bereits im Sommer 1986 (nach einem Kunstpädagogikstudium) meine erste Ladenwerkstatt in Berlin - das Moabiter Forum - wo ich mit anderen Kreativköpfen Menschen einlud, selbst mit Töpferton und Seidenmalfarben ihr kreatives Selbst zu entdecken.

Nun, die Jahre sind vorbeigezogen (oder ich durch die Jahre) und noch immer kann ich es nicht lassen. Ich nähe und filze den lieben Tag lang und kann mich nicht satt fühlen und sehen an den wunderbaren Materialien.

Zugleich begeistert mich  das Gestalten, Bestempeln und Dekorieren von Papier und papierähnlichen Materialien  - sodass ich für alle kreativen Lebenslagen gewappnet bin.
 

Auf Stampin‘ Up!® "gekommen“, bediene ich mich vorwiegend aus deren Produktserien, weil hier Qualität, clevere Ideen und abgestimmte Produkte zusammentreffen, was hervorragend geeignet ist, der eigenen Kreativität Impulse zu geben.

Stets bin ich darauf bedacht, unsere Produkte auf eine hohe Halbwertzeit auszurichten.  Unsere schönen Sachen sollen noch schön sein, wenn sie das dritte Mal weiter verschenkt werden. Allerdings - meist wollen sich Beschenkte ganz und gar nicht von den ihnen zugedachten Präsenten trennen - weil sie davon so entzückt sind.

 

Execution time (seconds): ~0.107181