Die Bear Softee-Serie ist fast komlett: Teddybären mit der Sizzix BIGZ PLUS Stanzform

Es ist eine große Bear Softee-Familie entstanden. Ich finde die Kerlchen so süß und bevor sie alle anderswo hausen, muss ich auch die vorletzten einfach mal hier vorstellen. Der rote wird bei uns bleiben, von den blauen ist nur noch einer da und auch die meisten der anderen haben sich aus dem Staub gemacht.
Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Roter Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Blaue Bears Softee aus der Serie "Die Helgs". Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Seidene Strümpfe, wildseindener Körper, samtenes Kleid. Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Verwendete Sotffe: Jersey, Leinen, Leder. Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Strümpfe aus Leinen, Körper und Kleid aus Wildseide. Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Strümpfe aus Hanf, Ohren aus Leinen. Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Seidene Strümpfe, wildseindener Körper, Ohren aus Leinen.

„Das Helg“ – Bear Softee / Teddybär mit der Sizzix BIGZ PLUS Stanzform

Manchmal stemple ich auf Stoff - anstatt auf Papier. Die hier vorge-stellten Softee Bears haben Augen aus SU-Stempeln und Nummer 4 ein  bestempeltes "Kleid".

Bear Softee "Helg 1 " - "Helg 5" Bear Softee "Helg 5" Bear Softee "Helg 4"Die sind süß, oder? Verwendet habe ich Stoff(reste) aus Leinen, Wildseide, Hanf  und hochwertigem Jersey. Die „Schnuten“ aus Leder waren einst ein teurer Lederrucksack.

Bereits einen Tag, nachdem ich die „Helgs“ (so wurden sie spontan von einer Freundin getauft)  hier vorstellte, haben sie sich aus dem Staub gemacht und jeweils eine individuelle Heimat gefunden. Das muss ich erst mal verdauen.
Bear Softee "Helg 3" Bear Softee "Helg 2" Bear Softee "Helg 1"Einige der verwendeten Produkte von SU:
Brushstrokes Wood-Mount Stamp Set, Bestellnummer: 138952,  Preis: 24,00 €
Heat Tool (Eu), Bestellnummer: 129055,  Preis: 36,00 €
runder Ministempel: „Smile“ (für die Augen)

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.