Explosionsbox zur Zwillingsgeburt mit Stampin’ Up!® „Moon Baby“

Explosionsbox zur Zwillingsgeburt mit Stampin’ Up!® Moon Baby - #StampinUp - #Moon BabyExplosionsbox zur Zwillingsgeburt mit Stampin’ Up!® Moon Baby - #StampinUp - #Moon BabyExplosionsbox zur Zwillingsgeburt mit Stampin’ Up!® Moon Baby - #StampinUp - #Moon BabyZwei süße Mädchen haben das Licht der Welt erblickt. Für die angemessene Übermittlung der angesagten Glückwünsche an die Eltern habe ich eine Explosionsbox in leuchtenden Gelbtönen hergestellt. Mit Absicht wollte ich das Rosa-Klischee nicht bedienen.

Das Schöne an den Explosionsboxen ist ja, dass sich darauf und darin jede Menge Platz findet für Sprüche, Briefchen, Geldverstecke oder kleine Gegenstände. Diese Möglichkeiten habe ich natürlich reichlich ausgenutzt.

Zur Dekoration kamen von Stampin’ Up!® Motive des Stempelsets „Moon Baby“ zum Einsatz, aber auch in anderen Sets wurde ich fündig. „A little something for the parents and stockings (kleine Nikolausstiefel) for the Babies“ habe ich aus Stempelresten zusammenmontiert.

In den kleinen Babywiegen versteckt sich für die Eltern jeweils eine süße Kleinigkeit, für je ein Baby liegt ein Paar selbstgestrickte Minisocken bei.

Explosionsbox zur Zwillingsgeburt mit Stampin’ Up!® Moon Baby - #StampinUp - #Moon Baby Explosionsbox zur Zwillingsgeburt mit Stampin’ Up!® Moon Baby - #StampinUp - #Moon Baby Explosionsbox zur Zwillingsgeburt mit Stampin’ Up!® Moon Baby - #StampinUp - #Moon BabyExplosionsbox zur Zwillingsgeburt mit Stampin’ Up!® Moon Baby - #StampinUp - #Moon Baby

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.