Die Bear Softee-Serie ist fast komlett: Teddybären mit der Sizzix BIGZ PLUS Stanzform

Es ist eine große Bear Softee-Familie entstanden. Ich finde die Kerlchen so süß und bevor sie alle anderswo hausen, muss ich auch die vorletzten einfach mal hier vorstellen. Der rote wird bei uns bleiben, von den blauen ist nur noch einer da und auch die meisten der anderen haben sich aus dem Staub gemacht.
Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Roter Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Blaue Bears Softee aus der Serie "Die Helgs". Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Seidene Strümpfe, wildseindener Körper, samtenes Kleid. Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Verwendete Sotffe: Jersey, Leinen, Leder. Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Strümpfe aus Leinen, Körper und Kleid aus Wildseide. Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Strümpfe aus Hanf, Ohren aus Leinen. Süßer Bear Softee aus der Serie "Die Helgs". Seidene Strümpfe, wildseindener Körper, Ohren aus Leinen.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.