Marktstand beim Frühsommerfest auf dem Ziegenhof in Silvingen (Merzig)

Marktstand beim Frühsommerfest auf dem Ziegenhof in Silvingen (Merzig)Marktstand beim Frühsommerfest auf dem Ziegenhof in Silvingen (Merzig)Marktstand beim Frühsommerfest auf dem Ziegenhof in Silvingen (Merzig) Marktstand beim Frühsommerfest auf dem Ziegenhof in Silvingen (Merzig) Die Papeter-ie.de war dieses Jahr erstmals seit Jahren auf einem Markt in Westdeutschland vertreten. Wir waren ganz gespannt, ob sich das dortige Publikum für unsere Kreationen interessiert. Das Frühsommerfest auf dem Ziegenhof in Silvingen ist landauf landab bestens bekannt und so strömten Besucher ab 12 Uhr Mittag in Scharen auf das Hofgelände. Das Wetter war ideal aber die Sonne schien vorerst leider nur bis gegen 17 Uhr, da Petrus vorzeitig inkontinent wurde.

Was soll ich sagen? Das Publikum war anders, als wir es von „hier“ gewohnt sind. Interessiert, oftmals ganz aus dem Häuschen vor Begeisterung. Labsal für die kreative Kreatur!

Trotz des weiten Weges, den wir auf uns genommen haben, war dieses Marktunternehmen eine schöne Sache.

Gratulation zum Ausbildungsabschluss: Slider Gift Box with hidden Card & Money Envelope

Momentan ist geradezu Hoch-Zeit für Schul- und Ausbildungs-Abschlüsse. In diesem Fall hat eine Erzieherin mit Erfolg bestanden und soll zur Belohnung die hier gezeigte Schachtel erhalten.

Gratulation zum Ausbildungsabschluss: Slider Gift Box with hidden Card & Money EnvelopeGratulation zum Ausbildungsabschluss: Slider Gift Box with hidden Card & Money EnvelopeGratulation zum Ausbildungsabschluss: Slider Gift Box with hidden Card & Money EnvelopeEntdeckt habe ich die Sliderbox-Idee erst vor kurzem – unter anderem bei Ute Johnson.

Der fluffige Effekt ist einem Prägefolder von We R Memory Keepers zu verdanken. Zusammen mit der Farbe Rosa erinnert die Schachtel dadurch an Elemente aus den 50er Jahren. Die Texte der Sentiments ebenso wie die Motivstempel stammen sämtlich aus meinem SU-Stempelvorrat. Den kleinen Umschlag fertigte ich aus SU-Designerpapier Paisley Poesie.

Gratulation zum Ausbildungsabschluss: Slider Gift Box with hidden Card & Money Envelope Gratulation zum Ausbildungsabschluss: Slider Gift Box with hidden Card & Money Envelope Gratulation zum Ausbildungsabschluss: Slider Gift Box with hidden Card & Money EnvelopeGratulation zum Ausbildungsabschluss: Slider Gift Box with hidden Card & Money Envelope

Mini-Nutella-Verpackung im „Keks“-Look – dekoriert mit SU-Stempeltexten

Mini-Nutella-Verpackung im Leibnitz-Keks-LookMini-Nutella-Verpackungen im Leibnitz-Keks-LookMini-Nutella-Verpackungen im Leibnitz-Keks-LookMeine neueste Kreation zum Verpacken der kleinen Nutella-Gläschen stelle ich heute mal vor.

Sie wird  seit einiger Zeit im Dawanda-Shop der Papeter-ie.de angeboten und war auch beim Gartenmarkt 2017 in Bahrendorf eine Attraktion.

Mit Hilfe der Layering Squares Framelits Dies  (#141708) von SU , die für den stolzen Preis von 40,00 Euronen zu haben sind, entstand der Keks-Effekt „geradezu zum Anbeißen„.

Unter dem Gläschen lässt sich ein kleines Geldgeschenk verbergen und die Auswahl unterschiedlicher Anlässe ist auch nicht gering: zum Führerschein, zum Geburtstag, als Mitbringsel.

Bei Interesse kann die hierfür kreierte umfangreiche Plotterdatei für 3 Euronen erworben werden.

Merken

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: