Tierisch verpackt mit Stamin up: Wild auf Grüße“ – „Animal Outing“

Stampin up: Wild auf Grüße“ - „Animal Outing“Bei „Kreativ am Deich“ (K L I C K) stolperte ich kürzlich über eine niedliche Verpackung, deren auffallendes Element ein Giraffenkopf ist, der sich mit dem Stempel- und Stanzenpaket: „Wild auf Grüße“ herstellen lässt. Sabine, vielen Dank für die Anleitung für diese niedliche Kreation.

Diese Idee kam mir gerade recht, um Mitbringsel für 2 kleine Mädchen herzustellen. Gefüllt sind die wilden Giraffen mit Schoko-Rosinen.

Die Box aus grauem Card Stock habe ich mit vanillegelben Auflegern beklebt, die ich zuvor bestempelt hatte. Die separat angefertigten Giraffenköpfe wie auch die beklebte Box mußten vor Fertigstellung noch durch eine Prägeschablone von Tim Holtz, die beiden Teilen eine „tierische“ Struktur verlieh.

 

 

Ruheberg im Schwarzwald – unsere letzte Adresse

Ruheberg in der Gemeinde Oberried Aussicht vom Ruheberg in der Gemeinde OberriedAussicht vom Ruheberg in der Gemeinde OberriedKeiner weiß, wann sein Verbleiben auf dieser Erde zu Ende ist. Auch wir nicht. Aber wir wissen zumindest, wo unsere allerletzte Adresse sein wird, denn wir haben uns ein schönes Pätzchen unter einer gerade gewachsenen Tanne ausgesucht. Konkret ist es der Gemeinschaftsbaum Nr. 534 im Ruhewald der Gemeinde Oberried im Schwarzwald.

Perfekter Ausblick (natürlich nur für die Besucher), am nahegelegenen Parkplatz befindet sich eine große Schwarzwaldhütte, die bewirtschaftet wird. Dorthin laden wir (wenn es soweit ist) unsere verbliebenen Freunde ein.

Wir finden, es erleichtert das lustige Fortleben sehr, wenn man seine Angelegenheiten geregelt hat.

Das © der Fotos liegt bei der Gemeinde Oberried.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.