Kleine, edle Schachteln zum Ausziehen mit SU

kleine Geschenkverpackungen Mein Mann nennt mich inzwischen „Schachtelqueen“ und erträgt mit äußerster Gelassenheit die (nur vorübergehende) Verwandlung unseres Haushalts in eine exzessive Papiermanufaktur. Für diese Schachteln habe ich mir mal wieder zwei Schnittdateien angefertigt und dann die Cameo an die Arbeit geschickt. Mein Part anschließend bestand aus Zusammenkleben und Verzieren.

Die Rosetten habe ich mit einer Sizzix-Stanze per BigShot ausgeschnitten, die Banderolen mit der wunderbaren SU-Stanze „gepunktetes Wellenband“ hergestellt.

Schachtel zum Ausziehen, verziert mit Rosetten Schachtel zum Ausziehen, verziert mit Rosetten
Schachtel zum Ausziehen, verziert mit Rosetten kleine Geschenkverpackung

Dotted Scallop Ribbon Border Punch, Bestellnummer: 119275, Preis: 19,25 €

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.