Good by 2014 – Welcome 2015: Die besten Wünsche für 2015

It’s done. Schon wieder ist ein Jahr herum, noch schneller als alle vorangegangenen (in meinem Leben). Da bleibt nur, das Beste draus zu machen und das Neue Jahr 2015 (klingt gut) herzlich willkommen zu heißen.

Ich wünsche mir für alle Menschen: Frieden und Sicherheit, genug zu essen, dass sie geliebt werden, und sie selbst Freude und Liebe  schenken können.

Happy 2015 with SU

Bevor ich mich auf den Sprung zur Sylvesterfeier in Berlin mache, stelle ich noch schnell einige meiner Sylvestergrüße vor:

Explosionsbox mit SU Explosionsbox (knallt aber nicht), Anleitungen dazu habe ich bei Sandra Lohr und Anja Reuss gefunden.
Eine weitere Variante einer Teebeutel- oder Mini-Schoki-Verpackung, die ich in Kirstins Stempelkiste aufgetan habe.
Und das Neujahrs-Schweinderl, das sich aus diversen Stanzen von SU herstellen lässt, hat Kim Score vorgemacht.
Explosionsbox mit SU Explosionsbox mit SU
Teebeutelgruß zu Sylvester mit SU Teebeutelgruß zu Sylvester mit SU
Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.