Geburtstagskarte in Grün – perfekt für einen Herrn – Wer hätte das gedacht?

Karte zum Geburtstag für einen HerrnDie Basiskarte in Quietschgrün (lag so herum), was soll das werden, Augenschmerzen?

Braun-goldenes Papier aus dem Block Papiere aus aller Welt (wunderbares Material) aufgelegt, Card Stock in hellem Türkis  als Pfeil abgesetzt und siehe da, eine sehr sympathische Karte ist entstanden.

Gestempelt habe ich mit „Schokolade“. „Happy Birthday“ stammt aus dem Photopolymer-Stempelset „Von der ganzen Rasselbande„, die Kerzen aus dem Stempelset „Dein Tag„, die Blütenelemente sind mit der Handstanze „Boho Blossoms“ ausgestanzt.

Die Pfeile habe ich mit meinen neuen Die-Namics Framelits (Pierced Fishtail Flags STAX) von My Favorite Things ausgestanzt. Diese gestitchten Framelits sind der Hammer.

Verwendete Materialien von SU:
Stempelset “Dein Tag”, Bestellnummer: 134447 (retired)
Boho Blossoms Punch, Bestellnummer: 119858, Preis: 20,95 €
Photopolymer Stamp Set  „Von Der Ganzen Rasselbande, Bestellnummer: 138241, Preis: 18,95 €

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.