Karte zum Einzug in ein neues berufliches Domizil

Karte zum Einzug in ein neues Domizil Karte zum Einzug in ein neues DomizilEine Frankfurter Therapeutin zieht nach Jahren  in der „Frankfurter Brotfabrik“ mit ihrer Praxis in einen eignen, neuen und  großen Therapieraum.

Zu jenem Anlass ist diese Karte entstanden. Das Hintergrundmotiv habe ich mit einer Stanze von Spellbinders (Painted Lady) ausgestanzt.

Die Blumenmotive verdanke ich den  Die-namics Fresh Cut Flowers Dies von „My Favorite Things„, das Gras hat mir meine Silhouette Cameo ausgeschnitten.

Die gestitchten Banner habe ich ebenfalls mit Die-Namics Framelits von „My Favorite Things“ (Pierced Fishtail Flags STAX) ausgestanzt.

Die Farbe Grün wirkt beruhigend. Sie fördert Eigenschaften wie Ausdauer und Zufriedenheit, lässt Kräfte sammeln und bringt Regeneration. Grün passt zu Frühling, Fruchtbarkeit und Erfolg.

Aus diesen Gründen habe ich sie als Raumfarbe für das in der Karte symbolisierte neue „Haus“ gewählt.

 

Von SU habe ich folgende Stempel und Stanzen verwendet:
Stempel
„Toi, Toi, Toi“
Stempel „Du hast es geschafft“
Fähnchenstempel „Hurra“
Stempel „Glückwunsch“
Stempel „Zum Einzug alles Liebe“

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.