Bunte Kerzen mit Misti und dem abmontierten Stampin‘ Around Stempelrad „Kerzen“

Mit Misti stempelst du stressfrei auch die kleinsten Details in unterschiedlichen Farben, sogar in Serie.
Kerzen step by step mit Misti und Mixmarkern abgestempelt Kerzen step by step mit Misti und Mixmarkern abgestempelt Kerzen step by step mit Misti und Mixmarkern abgestempelt Kerzen step by step mit Misti und Mixmarkern abgestempelt Kerzen step by step mit Misti und Mixmarkern abgestempelt Kerzen step by step mit Misti und Mixmarkern abgestempelt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Innenseite des Deckels sind die Stempel platziert, im „Stempelfeld“ das Papier, gut fixiert mit Magnetplättchen.

Dann kann es schon losgehen. In meinem Beispiel habe ich zunächst die Kerzenflammen mit gelben Mixmarkern eingefärbt und dies so oft, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Anschließend kam eine Kerze nach der anderen an die Reihe. That’s it!

Die Kerzenstempel stammen übrigens von einem  Stampin‘ Around Stempelrad, das ich abmontiert und auseinandergeschnitten habe.

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.