„Happy Birthday“ mit dem Stempel: „Nostalgisch gerahmt“

Heute mal eine Karte, die ich aufgrund des malerischen Motivs extra    schlicht gehalten habe.

Happy Birthday - nostalgisch gerahmtMit einem der Stempel aus dem Stempelset: „Nostalgisch gerahmt“ (Apothecary Art) und einer der Framelis aus der“Rahmen-Kollektion“ (Labels Collection“) ist der Stil breits festgelegt.

Kolorieret habe ich mit Mix-Markern und als Hintergrund ein Designerpapier aufgeklebt (weiß leider nicht, wie es heißt).

Von SU habe ich unter anderem folgende Materialien verwendet:
Stampin’ Dimensionals, Bestellnummer: 104430, Preis: 4,25 €
Apothecary Art – Clear-Mount Stamp, Bestellnummer: 127451 (retired)
Stempelset: „Says It All„, Bestellnummer: 133173, Preis: 13,95 €

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.