Pizzabox mit Pinwheel und vielen kleinen Sweeties

Pizzabox mit PinwheelPizzabox mit Pinwheel kleine Sweeties in der Pizzabox kleine Sweeties in der PizzaboxIm Silhouette-Store habe ich mir eine Schneidedatei für eine Pizzabox gekauft und sofort die Cameo angeschmissen.

Das sind ja wirklich süße Schächtelchen – als Mitbringsel für kleine Mädchen eine schöne Idee – wie ich finde.

Das DSP „Zauberhaft“ ist ein starkes Material, das sich für eine Verpackung prima eignet. Eingefärbt habe ich es mit VersaMark-Kreidetinte, die ich auch zum Stempeln genommen habe. Die Namen sind mit den wunderbaren Buchstaben aus dem neuen Alphabet-Stempelset Layered Letters Alphabet“ gestempelt, das „Innere“ der Windrädchen mit dem Buchstabenstempel aus „Kinda Eclectic„.

Um in Sachen Sweeties auf der sicheren Seite zu sein, bin ich zum Bioladen geradelt und habe nach winzigen Sweeties Ausschau gehalten. 4 kleine Schokotäfelchen finden in jeder Box Platz, ein Fruchtlolli, 4 mit „Bio Smarties“ befüllte Minitütchen und ein kleines Tütchen mit Früchten in Schokolade. Sehr lecker!

Von SU habe ich folgende Materialien verwendet:
Stempelset „Kinda Eclectic„, Bestellnummer: 135350, Preis: 23,95 €
Besonderes Designerpapier Zauberhaft, SAB 2015
Layered Letters Alphabet“, Bestellnummer: 138692, Preis:  33,00 €

 

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.