Verpackung für Lavendelbadesalz mit der Cameo, selbstgemachten „Knöpfen“ und SU

Verpackung für LavendelbadesalzVerpackung für LavendelbadesalzKürzlich brachte mich eine TIY-Veranstaltung mit dem neuen Thermomix auf die Idee, die Lavendelpracht meines Gartens in Geschenke, genauer gesagt in Badesalze,  umzuwandeln.

Und dafür musste natürlich auch eine Verpackung her. Diese hat mir mal wieder meine Cameo ausgeschnitten. Es ist eine Box mit Klappdeckel und Umschnürung geworden. Passend zum Lavendel fanden sich ein super schönes DSP (kein SU) und die Stempelfarbe „Pflaumenblau„.

Zugegeben, die Verpackung ist nicht gerade groß, jedoch ein Beutelchen meines wohlduftendes Bades passt gut und gerne hinein.

Und wie stets in der letzten Zeit, fehlte mal wieder der passende Stempel. Daher stierte ich so lange in meinen Vorrat unnützer Stempel, bis ich die benötigten Buchstaben für den Begriff „Badesalz“ entdeckt habe.

Die Box ist dekoriert mit meinen selbstgemachten „Knöpfen“, einem Doily, ausgestanzt mit der Die-namics Stanzform Mini Doily Circles von My Favorite Things und 3 zarten Lavendelzweigen.

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.