Piano Keyboard Pop Up Card zum runden Geburtstag

Per Zufall stieß ich dieser Tage auf eine 3-D-Karte, die mir passend als Vorlage für eine Masculine-Card zum runden Geburtstag scheint, wenn der Empfänger selbst gerne Klavier spielt.

Piano Keyboard Pop Up Card mit button and string envelope (String-Umschlag) Piano Keyboard Pop Up Card Vorderseite der Piano Keyboard Pop Up Card Wenn man die Karte anschaut, nimmt man nicht wahr, dass die „Klaviertasten“ ziemlich winzig sind. Entsprechend tricky ist das Herausarbeiten des 3-D-Effekts.

Zur Stabilisierung habe ich den Karton für die schwarzen Tasten zusätzlich separat ausgeschnitten, gefalzt und mit Tombo aufgeklebt.

Ein Video zur Kartenherstellung nebst Vorlage hat Shoshi, die Autorin dieses Kartenmodells, bereitgestellt.

Diese Karte kann im Dawanda-Shop der Papeter-ie.de bestellt werden.

Von SU kamen unter anderem folgende Materialien zum Einsatz:
Stempelrad „Very Vintage“ (retired)
Whisper White A4 Thick Card Stock,
Bestellnummer: 140490
Basic Black A4 Card Stock,
Bestellnummer: 121688
Basic Black Stampin‘ Write Marker
, Bestellnummer: 100082
Gold Stampin‘ Emboss Powder
, Bestellnummer: 109129
Stempel „Man ist nie zu alt zum Feiern“ aus dem GG-Stempelset „Grandiose Grüße“, #135448 (retired)
Stempel „Auf deinen Geburtstag & ein tolles, neues Jahr!“ aus dem Stempelset „Dein Tag!„, #134447 (retired)
Photopolymer-Stempel „Eine runde Zahl“ aus dem Stempelset „Geschenk deiner Wahl„, Bestellnummer: 138230
Stampin’ Dimensionals
Tombo Multipurpose Liquid Glue

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.