Kleines Geschenk zum Valentinstag: Lesezeichen mit der Stanze „Two Tags“ und Magneten

Lesezeichen mit der Stanze "Two Tags" und Magneten Lesezeichen mit der Stanze "Two Tags" und Magneten Lesezeichen mit der Stanze "Two Tags" und MagnetenDie Idee für das Lesezeichen entdeckte ich vor einiger Zeit bei Julie Davison. Benötigt werden dafür die Bigz-Stanze „Two Tags“ (#115954), die SU 2012 / 2013 im Angebot hatte, Card Stock, ggf. Designerpapier und kleine Magnete.

Ich habe mir außerdem von meiner Silhouette Cameo die Texte: „Seitenmerker“ und „weiterlesen …“ ausschneiden lassen und meine Lesezeichen damit beschriftet. Je nach Anlass lässt sich auf der rechten Innenseite noch einen spezieller Gruß oder ein gewünschtes Stempelmotiv aufbringen.

Diese Idee eignet sich auch schön für sogenannte Give-aways bei Hochzeiten oder anderen Anlässen.

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.