Teeschrank: Danke für’s Blumengiessen mit „Gift From The Garden“

Teeschrank: Danke für's Blumengiessen mit "Gift From The Garden"Teeschrank: Danke für's Blumengiessen mit "Gift From The Garden" Teeschrank: Danke für's Blumengiessen mit "Gift From The Garden"Wie bereits in diesem Beitrag gezeigt, habe ich eine Art „Schrank-Verpackung“ entwickelt, die sich bestens für Teegeschenke einsetzen lässt.  Genauso gut kann man auch kleine Tüten mit Samen abfüllen und dort hinein packen.

Für die Dekoelemente habe ich das SU-Stempelset „Gift from the Garden“ eingesetzt und für die einzelnen Motive passende Offsets mit der Silhouette® Curio prägen und ausschneiden lassen. Rückseitig sind die Stempel: „Lieben Dank“ und „für’s Blumengiessen“ mit Hilfe von Dimensionals aufgebracht.

Verwendete Materialien von SU:
Stempel „Blume im Blumentopf“ aus dem Stempelset „Gift From The Garden“, Bestellnummer: 139356, Preis: 23,00 €
kleine Blüte mit Schnörkel“ aus dem Stempelset „Wie Du bist“ aus der SAB 2015
Photopolymer Stamp Set: „Blättertanz“
, Bestellnummer: 140419 (retired?)
diverse Mixmarker in Chili, Bermudablau, Gartengrün und Terrakotta
Prägeschablonen, Tombokleber, Dimensionals

Teeschrank: Danke für's Blumengiessen mit "Gift From The Garden" Teeschrank: Danke für's Blumengiessen mit "Gift From The Garden" Teeschrank: Danke für's Blumengiessen mit "Gift From The Garden"

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.