Karte zum (Un-)Ruhestand mit dem Stempel „You Rock“

Karte "Schönen Unruhestand" mit Lesezeichen: "Lies ruhig mal" Karte "Schönen Unruhestand" mit Lesezeichen: "Lies ruhig mal" Für eine kurzfristig ergangene Einladung zur Abschlussfeier einer Kollegin meines Mannes habe ich mit Hilfe meiner Silhouette Cameo einen wie mir schien passenden Text zum Stempelmotiv „Schaukelstuhl“ ausschneiden lassen: „Schönen Unruhestand

Schließlich soll sich der verdiente Ruhestand ja möglichst abwechslungsreich gestalten. Als Pendant zur  gewünschten „Unruhe“ hängte ich ein magnetisches Lesezeichen mit dem Text: „Lies ruhig mal“ an die Karte.

Verwendete Materialien und Geräte:
Holzstempel „You Rock“  (retired, #134862)  – SU
Stempeltinte in Espresso – SU
Whisper White  Cardstock 12″ x 12″, Bestellnummer: 124302, Preis: 7,50 € – SU
URSUS® TonKarton 300 g/qm
Silhouette Cameo

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.