Mein Stand auf der Gartenmesse von Schloß Bahrendorf

Stand der Papeter-ie.de auf der GArtenmesse 2015 auf Schloß Bahrendorf Stand der Papeter-ie.de auf der GArtenmesse 2015 auf Schloß Bahrendorf Stand der Papeter-ie.de auf der GArtenmesse 2015 auf Schloß Bahrendorf Stand der Papeter-ie.de auf der GArtenmesse 2015 auf Schloß Bahrendorf Stand der Papeter-ie.de auf der GArtenmesse 2015 auf Schloß Bahrendorf Messenger Bag der Papeter-ie.de auf der GArtenmesse 2015 auf Schloß BahrendorfAm Freitag haben wir unseren Stand aufgebaut bei schönem Wetter. Am Samstagmorgen strahlte die Sonne, alles schien perfekt für ein Marktwochende.

Viele BesucherInnen interessierten sich für meine Angebote und besonders die Herren der Schöpfung schauten mir interessiert auf die Finger, während ich anhand kleiner Filzkugeln erklärte, wie das Trockenfilzen funktioniert.

Wahrscheinlich die Hälfte aller Besucherinnen betrachteten entzückt die süßen Handtäschchen von allen Seiten. Eines fand eine begeisterte Besitzerin, ebenso die Messenger Bag und meine genialen Origamitaschen. Auch mein Angebot an selbstgestempelten Grußkarten  wurde gerne angenommen. Das war am Samstag.

Auch am Sonntag schien die Sonne. Aber die Wettervorhersage sprach von stürmischem Wind  gegen Nachmittag. Der stellte sich leider bereits am Vormittag mit heftigen Böjen ein. Das erste Zelt flog gegen 11 Uhr in hohem Bogen über das Gelände. Mein Stand befand sich in einem „Windkanal“ und mein Zelt wurde ebenfalls in die Höhe gezogen. Da gab es nur noch eines: Einpacken, leider !

 

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.