Schräge Karte zum Einzug in die erste eigene Wohnung mit SU-Stempeln & BIGZ XL Umschlag

Diese schräge Kartenform sah ich irgendwann, irgendwo im Web - ohne die Quelle heute benennen zu können, leider. Die Ideengeberin ist   Marilyn Sweeney, das habe ich inzwischen herausfinden können.       Und hier ist der Link zum Thema: "Specialty Card Folds"

Karte zum Einzug mit SU-Stempeln Karte zum Einzug mit SU-StempelnKarte zum Einzug mit SU-Stempeln & BIGZ XL Umschlag Umschlag für Karte zum Einzug mit SU-StempelnAls Kartenbasis wählte ich Card Stock Mittelblau (SU) und passte die weiteren Stempelfarben der Vorliebe der Empfängerin an.

Damit der Karte noch etwas mehr als ein „Oooo“ entlockt werde, findet sich in dem eingeklebten Miniumschlag noch eine monetäre Kleinigkeit, herausziehbar an einem Bändel.

Von SU kamen unter anderem folgende Materialien zum Einsatz:
Stanze „Bigz-XL-Umschlag“ (retired)
Stempel: „Willkommen im neuen Zuhause„: ummontiert aus  dem Stempelset:  „Gesagt, Gestanzt„, #140095   (retired)
Stempel: „Für euch: GG Stempelset: „Allerlei Anhänger„, #125212  (retired)
Stempelmotive: „Freunde, Liebe“ aus dem Stempelset: „Spaß nach Maß“, #121235 (retired)
Stempel: „Für Kuchen aus dem Stempelset “ZUM GROSSEN TAG” (gab es in der SAB-Aktion 2015 bei SU)
Stempel „Muffin mit Herz“ aus dem Stempelset: „Dein Tag“ #134447 (retired)
Stempel: „Haus mit Text“ aus dem Stempelset: „Für alle Lebenslagen„, #135451   (retired)
Hintergrundstempel mintfarben: Stempelset „Work of Art“ , Bestellnummer: 134114, Preis: 24,95 €
Hintergrundstempel unter dem Sofa: aus dem Stempelset: „Touches of Texture“, Bestellnummer: 143251, Preis: 40,00 €
Stempel: „Von Herzen“ aus dem Stempelset „Paarweise„, #141267  (gab es in der SAB-Aktion 2016 bei SU)
Stempel: „Laterne“ aus dem Stempelset „Aus dem Häuschen“, #136892 (retired)
Stempel: „Muffin“ +  „Smile“ stammen aus älteren Su-Kollektionen

Merken

Merken

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.