Tim Holtz Bird Crazy Card with Cat

Statt Weihnachtskarten gab es von mir heuer alltagstaugliche Motive mit hoffentlich längerer Halbwertzeit und - passend dazu - einen in Filz versenkten Neodymmagneten.

Tim Holtz Bird Crazy Card with CatBasis für diese Karte (die ich meiner Mixed Media Versuchsreihe zuordne)  ist starker Tonkarton in Braun, darauf ein Aufleger,  aus einem Bogen Papiere aus aller Welt. Ein standesgemäßer Untergrund für meine ersten Vögel.

Bevor ich die beiden Dummerchen aufgeklebt habe, kurbelte ich die Karte zwischen einer der neuen Tiefenprägeformen von Sizzix (‚Jumbled Triangles‚) durch die Big Shot. Den Text hat mir die Cameo ausgeschnitten.

Einige der verwendeten Produkte und Materialien:
Silhouette Cameo
URSUS® Fotokarton 300 g/qm in Braun
Sizzix Framelits Die Set  Bird Crazy , #660954
Stampers Anonymous Cling Mount Stamps – Bird Crazy , #30715
Stampers Anonymous Cling Mount Stamps – Crazy Cats, #30718
Sizzix Framelits Die Set Crazy Cats, #661209
Sizzix 3-D Textured Impressions Embossing Folder ‚Jumbled Triangles‚, #661259
Tombo Multipurpose Liquid Glue

Merken

Merken

Merken

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.