Tag: „Heute schon gelächelt?“ mit Tim Holtz ‚Bird Crazy‘ und Sale-A-Bration-2017-Stempel

Little Crazy Bird: Die Katze war schon da!SU startet am 3. Januar 2017 seine neue Sale-A-Bration-Aktion. Wer vorab schon mal reinschnuppern konnte, fand unter anderem den hier benutzten Stempel: Smilie mit dem Text: ‚Heute schon gelächelt …

Im Zuge meiner Mixed Media-Experimente ist das hier gezeigte Tag entstanden. Auf blauen Card Stock habe ich Tissue Wrap Paper mit Mod Podge aufgezogen und versucht, ein Krakelee-Effekt zu erreichen.   Die nächste Lage bildet rechts unten ein Goldglitzer-Aufleger, den ich mit dem Framlelits  „Cheerful Tags“ ausgestanzt hatte.

Die kleine Vogelfrau(?) mit Männerhut (der muss noch besser werden) samt abgefressener Fischgräte sollen das erreichen, wozu der Stempelabdruck anregt. Diese Details habe ich mit Distress-Farben koloriert. Den Glanzeffekt besonders der Glubschaugen erreichte ich durch Auftragen von Crystal Effects mittels einer kleinen Nadel.

Einige der verwendeten Produkte und Materialien:
URSUS® Fotokarton 300 g/qm in Blau
Tombo Multipurpose Liquid Glue
Mod Podge Waterbase Sealer, #CS11303 Matte Finish

Tim Holtz:
Idea-ology
: Tissue Wrap Paper Melange, #Th93042
Framelits: „Mini Bird Crazy & Things“, #660949
Stamp Set – Mini Bird Crazy & Things, #ANOSM-CMS250

SU:
Sale-A-Bration 2017: Stempel: Smilie & Text: ‚Heute schon gelächelt …
Lots Of Labels Framelits Dies, #138281
Framelits Formen Einfach angehängt, #141838
Crystal Effects (retired, #101055)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.