Tonic Studios: Kensington Handbag & SU: „Beautiful You“ / „Mit Stil“

Tonic Studios: Kensington Handbag and Stampin up: "Beautiful You" / "Mit Stil"

Look at this 🙂

Stampin up: "Beautiful You" / "Mit Stil"

Ich bin ja so verschossen, in diese fantastischen Materialien. Da ist zum einen das neue Stempelset von SU:  „Mit Stil„: Wunderschön gezeichnete Frauenskizzen und brauchbare Sprüche in elegant geschwungener Schrift. Da die Motive wie „hingeworfen“ wirken, kann man beim Kolorieren ebenso „schmissig“ verfahren. Das macht echt Spaß und nimmt die Sorge, „es nicht schön genug hinzubekommen“.

Ich stempelte hier mit schwarzer Archivaltinte auf festen weißen Card Stock und kolorierte anschließend nass mit Faber-Castell Gelatos und Su Write Markern. Für die tanzende Figur habe ich mir ein bestempelbares Offset angefertigt, dieses ebenso eingefärbt, anschließend mit einer Embossingschablone  geprägt und schlussendlich mit kleingeschnitten Dimensionals auf der Kartenbasis befestigt.

Der Stempelspruch: „Glückwunsch zum Abi“ setzt sich aus diversen SU-Stempeln zusammen. „Feiere…“ und „Das Leben“ stammen aus dem neuen Stempelset: „Mit Stil

Der Kensington Handbag von Tonic Studios widme ich hier ein gesondertes Kapitel.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.