SU Hexagonbox in einer der Trendfarben 2017: „Greenery“

SU Hexagonbox in einer der Trendfarben 2017: "Greenery"SU Hexagonbox in einer der Trendfarben 2017: "Greenery"SU Hexagonbox in einer der Trendfarben 2017: "Greenery"Ich hab’s nochmal gemacht: Zum einen eine Hexagonschachtel mit den SU Thinlits Formen „Fensterschachtel“ (Window Box Thinlits Dies), zum anderen mich der aktuellen Trendfarbe „Greenery“ (inspiriert durch eine Dawanda CommunityAktion) angenähert.

Es stimmt, Grün wirkt angenehm beruhigend, zumindest in dieser Farbkombi.

Wie bereits hier beschrieben, erzeugt das Stanzenset keine wirklich stabile Box, vor allem, weil die Deckellaschen zu kurz sind für dem Umfang der Schachtel.

Deshalb habe ich für diese Variante zuallererst die Lasche verlängert und verstärkt. Zum Schließen kam ein verstecktes Neodymmagnetpärchen unter die Pappe und außerdem sind Deckel und Boden jeweils auf beiden Seiten mit einem filigran ausgestanzten Sechseck belegt. Auch die Seitenteile bekamen Stabilität durch die kleinen Aufleger.

Danach habe ich so richtig vom Leder gezogen, filigrane Blüten mit dem Set: „Stylish Stems“ und Blätter mit dem wunderbaren Stanzenset : „Layering Leaves „von Concord & 9th ausgestanzt sowie in den Stempelkisten nach Miniaturmotiven gestöbert. Der Stempelspruch: „Glückwunsch zum Abi“ setzt sich aus diversen SU-Stempeln zusammen, „Freu mich so sehr“ stammt aus dem neuen Stempelset: „Mit Stil“.

Einige der verwendeten Produkte und Materialien:
SU Thinlits Formen Fensterschachtel, #142762
SU Stylish Stems Framelits Dies, #142750
SU Stempelset: „Mit Stil“, #143460
Concord & 9th Stanzform Blätter länglich / Layering Leaves, #10114

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.