Mini Nutella Glas in origineller Gablebox

Mini-Nutella-Verpackung in der Trendfarbe: "Greenery" Mini-Nutella-Verpackung in der Trendfarbe: "Greenery" Mini-Nutella-Verpackung in der Trendfarbe: "Greenery"Mini-Nutella-Verpackung in der Trendfarbe: "Greenery"Auch diese Box-Variante nähert sich farblich  an „Greenery“ an, einer der Trendfarben für 2017.

Für die Dekoration habe ich filigrane Blüten mit dem Set: „Stylish Stems“ und Blätter mit dem wunderbaren Stanzenset: „Layering Leaves“ von Concord & 9th sowie für das „Guckloch“ einen Rahmen mit den Tim Holtz‘ „Festive Scribbles“ ausgestanzt. Das Kerzenmotiv entlieh ich mir aus dem Thinlits Set Fensterschachtel.

Koloriert habe ich mit Tim Holtz Distress Stain, gestempelt mit Archivaltinte.

Einige der verwendeten Produkte und Materialien:

SU:
Textured Impressions Embossing Folder  Vine Street – #130492,
Stempel „Nervennahrung
Stempelset: Schlüssel zum Glück
Thinlits Formen Fensterschachtel, #142762

Außerdem:
Mint Stempelmaschine
Silhouette Curio
Tombo Multipurpose Liquid Glue
URSUS® Fotokarton 300 g/qm
Tim Holtz‘ Festive Scribbles

Im Dawanda-Shop der Papeter-ie.de könnt ihr  Mini-Nutellas in dieser Verpackung erwerben.

Merken

Merken

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.