Z-fold Card zum Ruhestand mit Sentiments in Rumänisch

Z-fold Card zum Ruhestand mit Sentiments in RumänischIm Februar 2016 habe ich hier eine Idee für eine Karte zum Ruhestand vorgestellt und diese zeitgleich für die Papeter-ie.de bei Dawanda angeboten.

Dieser Tage wurde angefragt, ob ich die Texte auch in einer anderen Sprache (Rumänisch) herstellen könne. Mit Hife meiner Mint-Stempelmaschine hat das super gut geklappt und ein Laie wird kaum einen Unterschied erkennen.

Diesmal ist der sportliche Herr übrigens  mit einer roten Seidenweste und einem glänzend grünen T-Shirt „bekleidet“.

Z-fold Card zum Ruhestand mit Sentiments in Rumänisch Z-fold Card zum Ruhestand mit Sentiments in RumänischZ-fold Card zum Ruhestand mit Sentiments in Rumänisch

 

 

Einige der verwendeten Produkte und Materialien:

Memory Box:
Stanze: Gentleman Leaping
Stanze: „Vintage Bicycle Die“ (98484)

SU:
Designerpapier Celebrate Today
Stempelmotive: „Hochrad“ und „Grammophon“ aus Timeless Talk – #126607
Wein und Schinken aus Studio Sketches, #122222

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.