Kollegen-Schubladenkarte zum Ruhestand – Easel Card with Drawer

Mit einer einfachen Karte - zu welchem Anlass auch immer - ist es heute ja meistens nicht getan.

Retirement: Easel Card with Drawer Retirement: Easel Card with DrawerRetirement: Easel Card with Drawer Retirement: Easel Card with DrawerAm Beispiel „Ruhestand“ darf angenommen werden, dass Kollegen Geld sammeln und  Wünsche loswerden wollen. Dafür ist diese mit vier Schubladen kombinierte Karte perfekt geeignet. Hier lassen sich Münzen und  Scheine unterbringen, Sweeties entsprechend der Vorliebe der zu verabschiedenden Kollegin, Tee-Sachets, Mini-Kaffeeportionen und / oder kleine Kärtchen mit Wünschen einzelner Kollegen.

Die in der ersten Reihe gezeigte sogenannte Easel Card with Drawer ist für eine Kollegin gedacht, die in den Ruhestand verabschiedet wird und gerne Golf spielt.

Die weiteren Beispiele zeigen weitere Kreationen, die ich für Kunden umgesetzt habe.

Das Stempelmotiv mit der alten Dame (Vera)  stammt von Art Impressions aus der Serie:  Golden Oldies .

Die Textstempel sind von SU, die Sentiments: „Viel Erfolg„, „beim„,  „Einlochen“ habe ich auf weißen Cardstock ausgedruckt.

KLICK zum Angebot bei Dawanda.

Bei Interesse kann eine Schneidedatei für die Silhouette Cameo / Curio für 3,00 Euronen erworben werden.

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.