Herbstgeschenke mit SU-Stempeln

Wir machen ab Samstag eine kurze „Deutschlandtour“. Dafür habe ich kleine Mitbringsel gebastelt. Tee-& Schokotäschen und Papiertassen, die mir die Cameo zugeschnitten hat.

Herbstgechenke mit Stampin' UP!-Stempeln Teebeutel und Schoko-Mitbringsel Silhouette-Papiertasse als Herbstgeschenk
Teebeutel und Schoko-Mitbringsel Teebeutel und Schoko-Mitbringsel Teebeutel und Schoko-Mitbringsel

Dekoriert wurden die Geschenke mit ausgestanzten Papierbättern, die ich in Herbstfarben eingefärbt und bestempelt habe, und mit Cardstock-Elementen, die ich mit Stempelaufdrucken aus dem SU Stempelset Tea Party„, Bestellnummer: 129138, Preis: 21,95 €, versehen habe.

Die stilisierten Herbstblätter habe ich mit der BigShot und der Stanze „Herbstzauber“, ausgeschnitten, danach mit Herbstfarben eingefärbt / bestempelt und anschließend mit der Prägeform „Autumn Accents Bigz Die, Preis: 22,95 €, Bestellnummer: 127812″ in der BigShot geprägt.

Die passenden Stempel sind leider nicht mehr im Programm von SU:SU Stempelset "Wonderfall"

Die Schnittdatei für die Papiertasse gibt es im Silhouette Onlineschop. Die Idee für die Teeverpackung hatte ich bereits hier vorgestellt.

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.