Garten- und Handwerkermarkt 2017 in Schlossgewölbe und Park in Bahrendorf

Garten- und Handwerkermarkt 2017 in Schlossgewölbe und Park in Bahrendorf Garten- und Handwerkermarkt 2017 in Schlossgewölbe und Park in Bahrendorf Garten- und Handwerkermarkt 2017 in Schlossgewölbe und Park in Bahrendorf Garten- und Handwerkermarkt 2017 in Schlossgewölbe und Park in Bahrendorf Garten- und Handwerkermarkt 2017 in Schlossgewölbe und Park in BahrendorfIm Gegensatz zur Vorjahresveranstaltung hatte ich diesmal den Stand im Schlossgewölbe in schöner Nachbarschaft mit anderen Anbieterinnen aufgebaut, da ich die Erfahrung wegfliegender Zeltwände nicht erneute machen wollte.

Derartigen Widrigkeiten waren wir hier unten tatsächlich nicht ausgesetzt – dafür aber geradezu eisiger Kälte. Obwohl sich die Sonne vor allem am Sonntag nicht lange bitten ließ und der Park ein super schönes, geradezu perfektes Ambiente bot, fror uns im Keller beinahe der Optimismus weg.  Das lag unter anderem auch daran, dass nur wenige Besucher erahnten, welche Schätze sich hinter den dicken Wänden verbargen.

Dennoch, es hat Spaß gemacht, viele meiner Ideen fanden Anklang und Zuhause konnte ich einige Auftragsarbeiten fertigstellen.

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.