Mini-Nutella-Verpackung im „Keks“-Look – dekoriert mit SU-Stempeltexten

Mini-Nutella-Verpackung im Leibnitz-Keks-LookMini-Nutella-Verpackungen im Leibnitz-Keks-LookMini-Nutella-Verpackungen im Leibnitz-Keks-LookMeine neueste Kreation zum Verpacken der kleinen Nutella-Gläschen stelle ich heute mal vor.

Sie wird  seit einiger Zeit im Dawanda-Shop der Papeter-ie.de angeboten und war auch beim Gartenmarkt 2017 in Bahrendorf eine Attraktion.

Mit Hilfe der Layering Squares Framelits Dies  (#141708) von SU , die für den stolzen Preis von 40,00 Euronen zu haben sind, entstand der Keks-Effekt „geradezu zum Anbeißen„.

Unter dem Gläschen lässt sich ein kleines Geldgeschenk verbergen und die Auswahl unterschiedlicher Anlässe ist auch nicht gering: zum Führerschein, zum Geburtstag, als Mitbringsel.

Bei Interesse kann die hierfür kreierte umfangreiche Plotterdatei für 3 Euronen erworben werden.

Merken

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.