Tyvek® meets Stamps: SU Glücksschweinchen zum Abitur

Tyvek® meets Stamps: SU Glücksschweinchen zum AbiturTyvek® meets Stamps: Echt cool! zum AbiturAls GTyvek® meets Stamps: SU Glücksschweinchen zum Abitureschenk zum Abitur habe ich mir diesmal eine Geldbörse aus dem hippen Material Tyvek® ausgedacht.

Zugeschnitten von der Cameo, bestempelt mit Motiven von SU  und koloriert mit Dylusions Acrylic Paint sowie Memento Dual Tip Markern.

Das Material  Tyvek® (DuPont hat’s entwickelt), wird hoch gelobt und gepriesen. Es ist wasserfest, reißfest, langlebig und dabei federleicht. Zunächst fühlt es sich an wie Papier, mit der Zeit wie weiches Ziegenleder.

Die Geldbörse ist super dünn, kann fünf oder mehr Scheckkarten aufnehmen, Geldscheine, Münzen, sogar einen flachen Schlüssel. Ein Extrafach ist für das Einstecken eines Fahrscheins, sonstiger Zettel  oder weiterer Scheckkarten vorgesehen.

Das Geldfach wird bombensicher mit einem 3M Dual Lock™ Streifen verschlossen. 3M Dual Lock™ erinnert an den bekannten Klettverschluss. Im Gegensatz zu diesem greifen hier jedoch beidseits kleine Pilzköpfchen ineinander, ein Verlust der Klettkraft ist daher eher unwahrscheinlich.

Tyvek® meets Stamps: SU Glücksschweinchen zum Abitur Tyvek® meets Stamps: Wallet inside Geschenkbox für Tyvek® Wallets Zum Verschenken habe ich eine Steckhülle, in die das Wallet ganz genau hineinpasst,  vorbereitet. Außerdem weiße Kärtchen im Scheckkartenformat, die darauf warten, individuelle Glückwünsche aufzunehmen.

Vorteile von Tyvek®:
reißfest
– federleicht
– schmutz- und wasserabweisend
– 
100% recycelbar (wenn sortenrein entsorgt)
– abwaschbar
– langlebig
– hat immer einen old-fashioned look

Handling von Tyvek®:
– Handwäsche
– nicht schleudern
– nicht trocknergeeignet

Was passt rein in die Tyvek®-Geldbörse?
– EC-Karte
– Visakarte
– Ausweis
– Krankenversicherungskarte
– Führerschein
– ADAC-Karte
– Visitenkarten

Tyvek® ist ein Vliesstoff aus Polyethylen und ein eingetragenes Warenzeichen der Firma DuPont.

 

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.