Zigarettenschachtel-Hüllen aus SnapPap und Releda

Verkleidung Zigarettenschachtel aus Releda und SnappapGanz klar, Rauchen ist nicht mehr angesagt, es ist gesundheitsschädlich – ein absolutes No Go. Trotzdem gibt es vereinzelt Menschen, die sich gelegentlich oder auch öfter am Tag, ein Stäbchen anzünden.

Wir machen das auch und genießen normalerweise 2 – 3 Ziggis am Tag. Auch wenn wir nicht genau hinschauen, ganz übersehen können wir die Ekelbilder und Sprüche auf den Packungen nicht.

Jetzt habe ich Abhilfe geschaffen und für die Schachteln mit den dünnen, minitgen Vogue-Stengeln eine Umhüllung kreiert. Es hat allerdings eine Weile gedauert, bis bei mir der Groschen gefallen und mir klar geworden ist, wie ich das mit der schrägen Öffnung hinbekommen kann.

Erstaunlicher Weise wird für die Vogue-Schachteln nirgendwo eine Umhüllung angeboten. Könnte also eine Marktlücke sein.

Als Material habe ich mich für SnapPap und Releda entschieden. Beide lassen sich bekanntlich gut beplotten und individuell bestempeln.

Stempelmotive:
Lustige Lady: SU ‚You’ve Got Style
Flowers: Woodware Creative Expressions ‚Big Bunch

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.