Wichtelgeschenk zum Nikolaus + kostenloses Template

Wichtelgeschenk, bestempelt mit dem Stampin up Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri"Wichtelgeschenk, bestempelt mit dem Stampin up Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri"Wichtelgeschenk, bestempelt mit dem Stampin up Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri"Die Idee für das oben offene Schächtelchen, dessen Optik  an den berühmten Weinachtsmann erinnert, habe ich bereits im letzten Jahr gefunden und für meine Zwecke angepasst.

Der simulierte Weihnachtsmann-Mantel dient als Deckel der kleinen Box. Dieser ist dekoriert mit einem bestempeltem und doppellagig aufgebrachten Kärtchen. Der Text ist ein Ausschnitt aus dem Stampin up Hintergrundstempel „Weihnachtspotpourri„.

Für die Innenseite habe ich ein kleines Kärtchen vorbereitet, das sich beschriften lässt. Es wird vor dem Verschenken mit der Verschlusskordel aus rot-weiß-gedrehten Papierstreifen aufgefädelt. Gefüllt werden kann beispielsweise mit kleinen Leckereien. Im Beispiel sind Schokipralinen von Helo Lindt zu sehen.

Wie  zu erkennen ist, hat die Geschenkschachtel die Form eines Anhängers / Tags und kann leicht nachgearbeitet werden.

Wer mag, kann die Schnittvorlage über die Kommentarfunktion kostenlos anfordern.

Wichtelgeschenk, bestempelt mit dem  Stampin up Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri"

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.