Helloween-Schächtelchen für Kinder von Hohendodeleben

Am Freitag, den 31. Oktober 2014, ist Halloween. Seit einigen Jahren ziehen auch in Deutschland in der Nacht zum 1. November Kinder durch die Straßen, um einen vermeintlich ihnen zustehenden Obolus in Form von Süßigkeiten einzufordern.

Bisher wurden wir davon stets überrascht, da wir mit dieser neuen „Bewegung“ nichts anfangen können. Sollte sich in diesem Jahr das eine oder andere Kind vor unserem Gartentor einfinden, sind wir zumindest gewappnet. Um die 20 kleine Halloween-Schächtelchen warten auf ihre Empfänger.

Halloween Schachteln für Kinder von Hohendodeleben Halloween Schachteln für Kinder von Hohendodeleben

Hergestellt habe ich die kleinen Kistchen aus Designerpapier von SU, das mir mal wieder die Cameo nach meiner Schnittvorlage ausgeschnitten hat. Die Schneidedatei für den Schriftzug habe ich im Silhouette Design Store gefunden.

Wer an der skalierbaren Schnittdatei für SilhouetteStudio  interessiert ist, kann sich gerne bei mir melden.

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.