Badesalz-Verpackung Dresdner Essenz mit Stampin’ Up!® „Pamper yourself“

Die praktisch abgepackten Badesalze von Dresdner Essenz eignen sich wunderbar für kleine Geschenke zu absolut jedem Anlass.
Faltbox mit selbstschließendem VerschlussFaceted Gift Box - self closingFaltbox mit selbstschließendem Verschluss Zum Danke sagen, als Mitbringsel, zum Muttertag usw. In der Weihnachtszeit habe ich einige davon verschenkt. Zuvor überlegte ich mir natürlich eine weitere dafür passende Verpackung. Im letzen Jahr waren es Klappboxen, diesmal Faltboxen mit selbstschließendem Verschluss.

Dresdner Essenz, verpackt in selbstschließende BoxZuschnitt für Faltbox mit selbstschließendem VerschlussFaltbox mit selbstschließendem VerschlussUrsprünglich plante ich so „typische“ selbtschließende Schachteln, die an ein Täschchen erinnern (wie auf den Bildern 4 und 5 zu sehen). Beim Falzen ist mir dann ein „Fehler“ unterlaufen , wodurch  sich die Taschen in Facettenboxen verwandelten. Anstatt die oberen Bereiche der Seitenteile nur schräg einzufalten, werden diese nach innen gedrückt (s. Bild 7) – und schon hat man eine ganz und gar anders wirkende Box.

Für die Deko kamen von Stampin’ Up!® verschiedene Designerpapiere und Stempel(-Montagen) (Pamper yourself, „Im Zweifell hilft Baden“, „Dieses Bad gehört dir“) zum Einsatz. Außerdem mein Mint-Stempel: „Mitbringsel“ und der ebenfalls einzigartige Stempel: „Hast du etwas Zeit für dich?“

Badesalzverpackung "Dieses Bad gehört dir" Badesalzverpackung "Hast du etwas Zeit für dich?" Badesalzverpackung Mitbringsel

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.