Brother ScanNCut DX1200 – Teil 5: Problemlösung beim schiefen Einzug der Schneidematte

Einen Tipp zum Einzug der Schneidematte kann ich weitergeben: Die Schneidematte in die Führung einlegen, dabei die Matte mit den Händen ganz leicht direkt in die R E C H T E Seite schieben. So klappt es bei meiner Maschine. Andererseits muß das dringend von Brother überarbeitet werden. Die Maschine kostet schließlich eine Kleinigkeit.

Aber natürlich ist das eigentlich ein Unding, die Maschine kostet schließlich eine hübsche Summe – und man sollte erwarten dürfen, dass der Einzug wie versprochen automatisch funktioniert. Bei meiner Maschine trat das Problem bereits nach kurzer Nutzungszeit auf.

Tipp von Hobbyplotter: Probleme mit dem Einzug der Schneidematte (K L I C K) beseitigen. Löst das Problem allerdings nicht wirklich.

Alle Beiträge zu diesem Thema:
Einleitung: Prolog
Teil 1: Das liebe ich an ihm
Teil 2 Automatikmesser – meine Erfahrungen
Teil 3: Falzlinien mit der Option „Halbschnitt“ lediglich andeuten lassen (Anfang)
Teil 4: Perfekte Falzlinien Dank abgesägtem Prägestift im Stiftehalter

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.