Heute mal etwas anderes: Keramikbedarf bei Wolbring kaufen und Dank Bine Brändle 10 % sparen

Achtung: In einem Land, in dem angeblich freie Meinungsäußerung gilt, muss ich offensichtlich einen Beitrag wie diesen als WERBUNG kennzeichnen - was ich hiermit tue.

Mit Botz glasierte Eierbecher und dem Stempel: "Das Leben ist so leer ohne Ei"Seit einigen Monaten bin ich wieder glückliche Besitzerin eines kleinen Brennofens, hoffend mich in den Sommerwochen mit Tonbatzen und Glasuren austoben zu können.

Im Zuge meiner Ideen- und Inspirationensuche stolperte ich heute doch glatt über die Website von Sabine Brändle (K L I C K), die viele von euch sicherlich als einen der kreativen Köpfe aus der Sendung „ARD-Buffet“ kennen. Auf der von ihr verlinkten Materialliste für Keramik und Beton findet sich ein Gutscheincode, der eure reinen Bestellkosten um 10% reduziert.

Da habe ich  nicht zweimal überlegt, sondern bin schnurstracks Stöbern gegangen – und natürlich auch fündig geworden.

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.