Die Papeter-ie.de ist jetzt auch bei kasuwa.de, dem Online-Marktplatz für Handgemachtes, zu finden

Achtung: Werbung für Kasuwa und die Papeter-ie.de

Neuer Online-Marktplatz für Handgemachtes: kasuwa.de Auch wir (von der Papeter-ie.de) haben Kasuwa gefunden, uns angemeldet und am nächsten Tag war unser Shop schon sehr gut befüllt – Dank Importmöglichkeit von Artikeln, die wir bei Etsy bereits eingepflegt hatten.

Die Kommunikation mit dem Betreiber ist freundlich, er reagiert schnell und überhaupt scheint das ein vielversprechender Marktplatz für uns und unsere zukünftigen Kunden zu sein. Jetzt müßt ihr alle laut die Buschtrommel bedienen. Wir jedenfalls freuen uns auf neugierige Besucher.

Übrigens: Der zunächst willkürlich klingende Name „Kasuwa“ kommt aus dem Afrikanischen. Er bedeutet Marktplatz in der Sprache der „Hausa“, einer Ethnie, die in weiten Teilen Nord-, West- und Zentralafrikas lebt (siehe Wikipedia (K L I C K).

 

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.