Sommer-Werkstatt: Yoga-Schmuckanhänger aus Keramik

Yoga-Schmuckanhänger aus KeramikEine Ausstanzform, die ich auf Etsy fand,  hat mich zu diesen Schmuckanhängern inspiriert. Sie sind federleicht, dünn und dennoch nicht zerbrechlich. Für das Band wählte ich feine gewachste Leder- und weiße Kautschukschnüre. Um die Ketten „standesgemäß“ präsentieren zu können, entwarf ich eine passende Verpackung.

Welche Materialien habe ich verwendet?
Tonmasse S 2505, schwarzbraun, fein schamottiert
BOTZ Unidekor® Keramikfarben
BOTZ Flüssigglasur® 1020 – 1100 °C
BOTZ Engoben flüssig 900 – 1100 °C
Wolbring Streichglasur Tomatenrot glänzend
Wolbring Streichglasur Graniti-Hellblau matt

 

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.