Zeit für kleine Nikolausgeschenke zum Danke-Sagen: Teekannengeschenkbox plus Template

Weihnachtliches Tekannengeschenk "Schenk dir Teezeit" Weihnachtliches Tekannengeschenk "Schenk dir Teezeit" Inhalt des Weihnachtlichen Tekannengeschenks "Schenk dir Teezeit" Von Katie Pertie habe ich seit Jahren so ein witziges Vintage-Weihnachts DSP-Papier hier liegen. Daraus habe ich diesmal zwei meiner Teekannen ausschneiden lassen und außerdem, die einzelnen Motive des Designerpapiers.

Das hat mein Brother ScanNCut DX1200 ganz fantastisch erledigt. Und schon konnten diese hyper-kitschigen kleinen Mitbringsel dekoriert werden.

Gefüllt habe ich wieder mit dem leckeren aromatischen Ronnefeldtee: Morgentau®. Ich finde, diese Teekannen-Geschenke sind immer wieder eine superschöne Idee.

Wer die Schnittdatei für die Teekanne haben möchte, hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.