Mandala-Schlüsselanhänger aus Wollfilz – kleines Mitbringsel für deine Freundin

Schlüsselanhänger aus Wollfilz von Witte-Engel: Motiv MandalaVor einiger Zeit fand ich von Witte-Engel einen wunderbaren Wollfilz in 1 mm dickem Zuschnitt. Dieses Material eignet sich fantastisch dafür, Motive mit den Key Fob-Stanzen von Papertrey-Ink auszustanzen.

Neben der doppelt gelegten Grundform für den Schlüsselanhänger habe ich noch eine weitere Filz-Lage für das Motiv aufgestickt und vor allem die Schlaufe, mit der der Schlüsselring gefasst wird, durch zwei weitere Filzlagen verstärkt.

Das Ergebnis ist eine haptisch angenehme Schlüsselring-Dekoration, die man stets gerne anschaut und in die Hand nimmt.

Was habe ich verwendet?
– Stitched Key Fob Die (Papertrey Ink)
– Stitched Medallion 1 – 3 (Papertrey Ink)
– TrueFelt: 100% Wollfilz von De Witte Engel, 1 mm dick
– Leinengarn zum Aufsticken

 

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.