Weihnana, den die Cameo ausgespuckt hat

Weihnana, den die Cameo ausgespuckt hat Weihnana, den die Cameo ausgespuckt hatVor einiger Zeit fand ich bei Silhouette America einen süßen Weihnana. Ich habe ihn aus rotem und gelben Papier ausschneiden lassen und kontrastreich auf schwarzem Karton platziert. Die verwendeten Stempel sind natürlich alle von SU, die Umschläge mit dem Stanz- und Falzbrett hergestellt.

Verwendete Materialien von SU:
Envelope Punch BoardBestellnummer: 133774, Preis:  23,00 €
Stempel „Rentierschlitten“ und „Liebe Weihnachtsgrüße ..“ aus dem Stempelset „Aus dem Häuschen„, Bestellnummer: 136892, Preis: 18,95 €
Stempel „Frohes Fest“ aus dem Stempelset „Wunderbare Weihnachtsgrüße„, Bestellnummer: 128409, nicht mehr im Katalog

Thanks for stopping by

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.