Kartenhülle mit dem Punch Board

Entwurf einer Kartenhülle für die Pop ‘n cuts (3D)-Karte. Für die Falzung nutzte ich das Envelope Punch Board von Stampin’ Up!®

Ausgangsmaterial: Cardstock 21 x 21 cm
Punch and score: 
An der schmalen Seite bei 12,3 cm und bei 10,9 cm.
An der langen Seite bei 3 3/8 inches und bei 4 inches.

Entwurf einer Kartenhülle für die Pop ‘n cuts (3D)-Karte. Für die Falzung nutzte ich das Envelope Punch Board von Stampin' up!Entwurf einer Kartenhülle für die Pop ‘n cuts (3D)-Karte. Für die Falzung nutzte ich das Envelope Punch Board von Stampin' up!

Entwurf einer Kartenhülle für die Pop ‘n cuts (3D)-Karte. Für die Falzung nutzte ich das Envelope Punch Board von Stampin' up!

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.