Über mich

Begeistert davon, etwas mit eigenen Händen  herzustellen, eröffnete ich bereits im Sommer 1986 (nach einem Kunstpädagogikstudium) meine erste Ladenwerkstatt in Berlin – das Moabiter Forum – wo ich mit anderen Kreativköpfen Menschen einlud, selbst mit Töpferton und Seidenmalfarben ihr kreatives Selbst zu entdecken.

Nun, die Jahre sind vorbeigezogen (oder ich durch die Jahre) und noch immer kann ich „es“ nicht lassen. Ich nähe und filze den lieben Tag lang und kann mich nicht satt fühlen und sehen an den wunderbaren Materialien.

2014 hat sich mein Betätigungsfeld erweitert. Das Kreieren von witzigen Verpackungen oder besonderer Kartenformen und ganz allgemein das Arbeiten mit Papier  ist  zu einer weiteren Passion geworden.

Auf Stampin‘ Up!® „gekommen“, bediene ich mich vorwiegend aus deren Produktserien, weil hier Qualität, clevere Ideen und abgestimmte Produkte zusammentreffen, was hervorragend geeignet ist, der eigenen Kreativität Impulse zu geben.

Seit einigen Jahren lebe ich mit meinem Ehegespons und unserem süßen Terrier in einem kleinen Dorf  mit merkwürdigem Namen  in der Nähe von Magdeburg.

Feedback erwünscht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.